Header AD

Hummer H2 - Gta San Andreas



#######################################
#                                     #
#            Hummer H2                #
#                                     #
#       by Tarseam Singh           #
#                                     #
#   2005 Converted by Puddingpanzer   #
#                                     #
#      (visit breaker-rockstar.blogspot.com)         #
#                                     #
#######################################


Der Respekt gebührt ganz alleine Greengiant, der diesen grandiosen Wagen für Vice City gebaut hat,
ich - Puddingpanzer- habe das fahrzeug lediglich für San Andreas konvertiert und einige andere Daten angepasst!

Des weiteren bleibt noch zu erwähnen, das einige Teile an dem Fahrzeug von JVT stammen.
Welche genau konnte ich nicht ausmachen, jedoch wurden sie mit Sicherheit ohne die Erlaubnis des Originalauthors
- Greengiant - hinzugefügt.

Von diesen Gegebenheiten distanziere ich mich jedoch weitestgehend, da ich den Wagen - um es nochmals zu sagen - nur
konvertiert habe!


#####################
#                   #
#     Install       #
#                   #
#####################

1. Macht von allen geänderten Dateien vorher ein Backup, falls doch mal was schief geht!


2. Ihr benötigt das IMG Tool 2.0, welches ihr euch unter folgendem Link runterladen könnt:

   http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/download.php?id=2798


3. Öffnet mit dem IMG Tool die gta3.img (C:/.../Rockstar Games/Grand Theft Auto San Andreas/models) und sucht
 
   nach dem Eintrag "landstal", es sollten nun landstal.dff sowie landstal.txd gefunden werden.

4. Benennt beide Dateien nach old_landstal.dff bzw. old_landstal.txd um!

5. Addet nun ZUERST NUR die landstal.dff aus diesem ZIP- File und anschließend die landstal.txd

6. Schließt nun das IMG Tool und wechselt in den Ordner C:/.../Rockstar Games/Grand Theft Auto San Andreas/data

   und öffnet die Dateien carcols.dat, handling.cfg und vehicles.ide

7. Überschreibt nun in diesen Dateien jeweils die Einträge, die mit "landstal" beginnen mit den folgenden Zeilen:

#####################
#                   #
#    Carcols.dat    #
#                   #
#####################



landstal, 0,0, 1,1, 2,2, 3,3, 4,4, 6,6, 18,18, 33,33, 34,34, 35,35



#####################
#                   #
#   Handling.cfg    #
#                   #
#####################


LANDSTAL     3000.0    6000.0   3.0    0.0 0.35 0.0  80  0.60 0.80 0.4   5 170.0 25.0 15.0 R P 8.5   0.30 0 30.0   1.0  0.12  0.0   0.24 -0.20 0.5  0.5 0.44 0.30 40000 20200020 504400 0  1 0


#####################
#                   #
#   Vehcicles.ide   #
#                   #
#####################


400, landstal, landstal, car, LANDSTAL, LANDSTK, null, normal, 10, 0, 0, -1, 0.9, 0.9, 0


#####################


8. Speichert nun alles ab und startet das Spiel und sucht den Wagen^^ und habt Spaß!



Bei Problemen und fragen könnt ihr mich gerne Ansprechen, entweder im gta-action.com Forum via PM oder per ICQ - 167496600

Fragen was das Konvertieren direkt betrifft beantworte ich nicht bzw. werde ich ignorieren!


#####################
#                   #
#  Weiterverwendung #
#                   #
#####################


Das Fahrzeug darf gerne auf anderen Seiten angeboten werden, unter der Bedingung, das folgendes als Author hervorgeht.

"Greengiant, converted by Puddingpanzer"

Änderungen an dem Fahrzeug dürfen - sofern sie für die Öffentlichkeit bestimmt sind - nur in Absprache mit dem Originalauthor

"Greengiant" vorgenommen werden!



the gta Community!

Hummer H2 - Gta San Andreas Hummer H2 - Gta San Andreas Reviewed by Gamer on 05:36 Rating: 5

No comments